Sprache:

Routengebiet: Reederei / Schiff: Frühste Abfahrt:
Späteste Abfahrt:
Volltextsuche:

Schiffbewertung
unserer Kunden für
AIDAmar

Gesamtbewertung: 5.57


- Qualität des Essens: 6
- Boardeinrichtungen auf dem Schiff: 5
- Preis- / Leistungsverhältnis: 6
- Sauberkeit des Schiffes: 6
- Kabinen auf dem Schiff: 6
- Ist das Schiff kinderfreundlich?    Ja

Schiffbewertung schreiben

Schiffbewertung für AIDAmar


AIDAmar



Von Palma de Mallorca über Tunis, Neapel und Barcelona – die AIDAmar hat sich die sonnigsten Orte entlang des Mittelmeers ausgesucht, um ihre Passagiere von einer einzigartigen Landschaft zu überzeugen.
Das 2012 in Betrieb genommene Kreuzfahrtschiff bringt sie allerdings nicht nur entlang der Balearen, auf einer achttägigen Rundfahrt können Sie sich auch von den Häfen rund um Hamburg, Le Havre, Southampton und Amsterdam überzeugen. Auf über zwölf Passagierdecks ist für jeden Reisenden das richtige dabei:
Neben Blumenladen, Waschsalon, Theater, Partybühne und Casino haben die Gäste zusätzlich die Möglichkeit, sich während ihres Aufenthaltes fit zu halten. So bieten die Mitarbeiter der AIDAmar ein breites Sportprogramm mit Nordic Walking, Yoga, Power Plate, verschiedenen Spielarten und einem Fitnesscenter an. Doch auch die Entspannung kommt an Bord nicht zu kurz:
Alle Passagiere haben die Möglichkeit, sich in einer Ruheoase zu erholen, zahlreiche Massagen zu genießen oder eine von vielen Kosmetikanwendungen auszuprobieren. Eine weitere Besonderheit der AIDAmar ist die Bali-Rasul-Zeremonie, eine Teezeremonie, die Gäste bei einem entspannten Fußbad beiwohnen können. Einen komfortablen Rückzugsort bieten die Bordkabinen. Aus über 22 Kategorien können Passagiere die für sie passendste Kabine wählen.

Zur Grundausstattung einer jeden Doppelkabine gehören dabei Doppelbett, Bad mit Dusche und WC, Föhn, Stuhl und Tisch, Telefon, Fernseher, Radio, Safe und Klimaanlage. Für eine kulinarische Verwöhnung sorgen die unzähligen Bars und Sterne-Restaurants. Bei weiteren Fragen steht den Passagieren ein multikulturelles Bordpersonal gerne Rede und Antwort.

Fotos: AIDA Cruises

Schiffbewertung von Frau JOHANNA

Gesamtbewertung: 5.57

- Qualität des Essens: 6.00 - Boardeinrichtungen auf dem Schiff: 5.00
- Preis- / Leistungsverhältnis: 6.00 - Sauberkeit des Schiffes: 6.00
- Kabinen auf dem Schiff: 6.00 - Ist das Schiff kinderfreundlich?     Ja
- Reiseleitung auf dem Schiff: 4.00 - Mehrere Essensitzungen mit fester Sitzordnung?     Nein
- Freundlichkeit / Motivation der Besatzung: 6.00 - Gab es spezielle Angebote für Kinder, Erwachsene und Senioren?     Ja

Positive Erfahrungen:
ES WAR MEINE ERSTE SCHIFFSREISE;DIE WAR KLASSE :ICH WERDE DIE REISE NICHT VERGESSEN;SIE WAR TRAUMHAFT:ICH KANN NUR JEDEN EMPFEHLEN EINMAL SOJCH EINE SCHIFFSREISE ZU MACHEN
Negative Erfahrungen:
ICH KANN NICHTS NEGATIVES ÜBER DIESES SCHIFF BERICHTEN;ES WAR ALLES KLASSE:IN /:TAGEN HABE ICH 3 KILO ZUGENOMMEN;DA DAS ESSEN SO GUT WAR
Sonstige Bewertungspunkte:
- Was für Publikum war an Bord?
- Welche Abendveranstaltungen wurden den Reisenden geboten?
- Was für Veranstaltungen gab es über Tag an den Seetagen?